Service und Wartung

Um ein bestmögliches Innenraumklima zu erzielen und dieses nachhaltig beizubehalten, ist die regelmäßige Instandhaltung Ihrer natürlichen und hybriden Lüftungen oder RWA-Lösungen besonders wichtig. Je nach Land bieten wir unsere Service- und Wartungsleistungen über geschultes Personal in unseren Niederlassungen selbst oder über zertifizierte Partnerbetriebe an. Wenden Sie sich an uns, um mehr über Ihre individuellen Service- und Wartungsoptionen zu erfahren.

Kontaktieren Sie uns

Standard Service-Optionen

• Service und Wartung von Anlagen, Systemen und der entsprechenden Software • Funktionsprüfung der Produkte – beispielsweise des Ketten- oder Stellantriebs • Fernwartung, Fehlerortung, Backup und Wiederherstellung • Fortlaufende Überwachung, Einstellung, Dokumentation • Unterstützung bei Raumklimafragen mit individuellen Optimierungsvorschlägen

Stocksy Txp4ae76bf9lyl200 Originaldelivery 134955 Web

Weitere Service-Optionen

• Schulungen für Personal aus den Bereichen Technik und Objektmanagement • Workshops zur WindowMaster-Software sowie zum Thema natürliche Lüftung • Regelmäßige Systemaktualisierungen inklusive neuer Systemfunktionen • Anbindung an sonstige Gebäudeanlagen

Jansson Service Team

RWA-Service

In vielen Ländern ist die regelmäßige, fachgerechte Inspektion und Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen gesetzlich vorgeschrieben. Daher bietet WindowMaster Ein-Jahres-Wartungsverträge sowohl für eigene RWA-Anlagen, als auch für Anlagen von Fremdanbietern an. Zum Instandhaltungsumfang von Rauch- und Wärmeabzugseinrichtungen gehört – neben der Überprüfung von Fenstern, Fensterantrieben und Notenergieversorgungen – auch die Kontrolle der Auslöse- und Steuerungsfunktionen.

Service And Smoke Panel
Actuators close up

Wie schnell ist der Support verfügbar?

Bei allen Serviceverträgen ist die kostenlose Nutzung einer Service-Hotline innerhalb unserer Geschäftszeiten inklusive.

Im Normalfall reagieren wir innerhalb von zwei Stunden auf Ihre Anfrage – in vielen Fällen ist der Techniker innerhalb von 48 Stunden vor Ort, um zu helfen.

Serviceauftrag

Geschäftszeiten

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag  ·  7:15 - 11:45, 13:15 - 16:45
Freitag  ·  7:15 - 11:45, 13:15 - 16:00

Kontaktinformationen

Telefon
+41 62 289 22 22
E-mail
info.ch@windowmaster.com

Kontakt

Kontaktieren Sie uns